Nostalgietag (Schweizerischer Photoflohmarkt und Drehorgeltreffen)

Der Nostalgietag kombiniert den altbekannten Photoflohmarkt und das Drehorgeltreffen. Die Marktstände bieten nicht nur Antiquitäten sondern auch moderne Fototaschen, Stative und Profikameras. Das Städtchen wird mit der Musik den singenden und spielenden Dreohrgelspieler/Innen umrahmt. In der Hauptgasse finden sich Oldtimer zur genaueren Betrachtung, diese Ausstellung erfreut jeweils die grossen und kleinen Besucher. Am Nostalgietag haben auch alle vier Museen in Lichtensteig ihre Türen für Sie geöffnet.

Im 2022 werden wir erstmals zusätzlich einem Flohmarkt Platz bieten. Es können Waren aller Art angeboten werden und einen neuen Besitzer finden.

Geniessen Sie die spezielle Atmosphäre im Städtli Lichtensteig und erleben Sie einen Tag voller Nostalgie!